Yellow Cake - Werbeaktion

Sa, 18.06.2011, 11:00 - 13:00 Uhr, Fußgängerzone, Heilbronn

Für die Filmvorführung „YELLOW CAKE – Die Lüge von der sauberen Energie“ am 23.06.2011 findet im Vorfeld ein besonderes Schmankerl in Heilbronn statt.

Am Samstag, den 18.06.2011 machen wir in der Heilbronner Innenstadt so richtig Wirbel für den Film. Afro Cult, eine Percussion Trommelgruppe, wird gemeinsam mit einem Amateur-Straßentheater durch die City ziehen und die Vorstellung gespielt bewerben. Die öffentliche Darbietung vom Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn findet ab 11:00 bis 13:00 Uhr in der Fußgängerzone, beginnend am Wollhaus bis zum Theater/K3 und zurück, statt.

Wer gerne mitmachen oder auch nur beim Flyer verteilen unterstützen möchte darf sich gerne an uns wenden oder am Samstag, den 18.06. einfach dazukommen. Wir freuen uns auf Euch. Treffpunkt für Aktive ist um 10:30 Uhr links vor dem Wollhauseingang zur Fußgängerzone hin.

Stationen werden auf alle Fälle am Wollhausplatz, Kiliansplatz, Hafenmarkt und K3/Theater sein.