2009-05-11 | Energiewende Heilbronn - Offenes Treffen am Mittwoch

Newsletter vom 11.05.2009 im Newsletter-Archiv des Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn

Hallo,

 

das Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn lädt alle Interessierten zum nächten offenen Treffen am Mittwoch, 13.05.2009 um 20 Uhr in der Gaststätte Arkus (Wertwiesen 8, Heilbronn) ein.

Außerdem veranstalten wir eine Podiumsdiskussion: "Unser Klima geht uns alle an - Die Energiewende in Heilbronn" am Dienstag, 19.05.2009, 20 Uhr im Gewerkschaftshaus, Gartenstraße 64, Heilbronn.
Als Diskussionsteilnehmer laden wir jeweils einen Vertreter der Parteien und Wählervereinigungen der Heilbronner Kommunalwahl 2009 ein. Moderiert wird die Veranstaltung vom BUND-Regionalgeschäftsführer Gottfried May-Stürmer. Im Anschluss an die Veranstaltung haben Sie noch die Gelegenheit in lockerer Runde das Gehörte zu diskutieren und Kontakte zu knüpfen.

 

Alle weiteren Termine wie immer auf unserer Webseite: www.energiewende-hn.de

 

 

 

Bis dann und viele Grüße

Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn

www.energiewende-hn.de

 

 

 

 --
Diese eMail ging an alle Mitglieder im Verteiler des Aktionsbündnisses Energiewende Heilbronn (www.energiewende-hn.de).