Treffpunkt Anti-Atom (BBMN)

11.01.2010, 20:00 Uhr, Café Hirsch, Kirchstr. 16, Besigheim

Termin bitte vormerken. Eine ausführliche Einladung folgt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Nebenzimmer („Löwen“) des „Café Hirsch“ in Besigheim, Kirchstr. 16, Telefon 07143-3 17 18 (Innenstadt, zwischen Rathaus und Kelterplatz). Vom Bahnhof Besigheim auch in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Im Café Hirsch ist der Weg zum Nebenzimmer ausgeschildert bzw. dort das Personal fragen.
Das Treffen ist öffentlich und alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Bei diesem Treffen wollen wir neben einem Rückblick auf die Aktion am Dreikönigstag vor allem planen, wie wir reagieren, wenn es in den nächsten Wochen um den Weiterbetrieb von Neckarwestheim I geht. Dort muss in Kürze eine Entscheidung fallen - die Politik kann das geplante Energiekonzept im Herbst nicht abwarten. Wir müssen auch auf einen Antrag auf Strommengenübertragung von Block II auf Block I vorbereitet sein. Vor diesem Hintergrund sollten wir beim „Treffpunkt Antiatom“ konkrete Aktionen und Handlungsoptionen diskutieren.

Zum gemeinsamen Diskutieren, Ideen sammeln und Planen am 11. Januar herzliche Einladung!

Bis zum Treffen alles Gute und schöne Weihnachtsfeiertage wünscht
Wolfram Scheffbuch
Bund der Bürgerinitiativen Mittlerer Neckar e.V. (BBMN e.V.)