Mahnwache - 6 Monate nach Fukushima

So, 11.09.2011, 18:30 Uhr, Kiliansplatz, Heilbronn

KeyVisual_front.png KeyVisual_back.png

Ein halbes Jahr nach Fukushima erinnern wir erneut an die weiter wachsenden Folgen des Super-GAU in Fukushima.

Die Mahnwachen werden jedes Mal von einem anderen Team vorbereitet. Dieses Mal werden wir es auf dem Kiliansplatz japanisch einrichten: Wir schenken Tee aus und im Hintergrund läuft leise japanische Musik bei Kerzenlicht. In unserem roten Mitmach-Ordner, der ab sofort immer bei den Mahnwachen dabei ist, sammeln wir alle Reden und Wissenswertes von den vergangenen Fukushima-Mahnwachen. Hast du auch etwas, das für alle interessant wäre, dann kannst du es gerne mitbringen und darin ablegen.

Auch in Ludwigsburg finden Mahnwachen statt:
Sa. 10.9.2011 ab 9.30 Uhr Ecke Kirch-/Wilhelmstraße (vor BW-Bank)
und eine ruhige Mahnwache am:
So. 11.9.2011 ab 9.30 Uhr auf dem Marktplatz am Marktbrunnen.

Bundesweit finden regelmäßige Mahnwachen statt: Liste bei .ausgestrahlt hier und hier

Wer bei der Organisation mitwirken will kann gerne zu unseren Vorbereitungstreffen kommen. Einfach kurze Mail an uns.