Verkehrswende: Die Allee im Wandel der Zeit

Mo, 04.07.2011, 19:00 - 21:00 Uhr, VHS - Foyer, Kirchbrunnenstraße 12, Heilbronn

Vom wehrhaften Stadtgraben zur Hauptverkehrsader Heilbronns. Stadtplanung aus den 70er Jahren die dem Automobil Vorrang gegenüber den Menschen gibt?

Das muss nicht sein! Gebt uns Bürgern die Stadt zurück!

Die Planungen sind nicht final. Wir haben es in der Hand uns unsere Stadt zurückzuholen! Dass das möglich ist, machen uns andere, innovative Städte vor! Das können wir schon lange! Wenn nicht sogar besser!

Organisatorisches: Das Aktionsbündnis "Verkehrswende" trifft sich zum öffentlichen Informations- und Arbeitstermin mit dem Themenschwerpunkt "Allee".

Nach einer kurzen Einführung in die Thematik erarbeiten wir zusammen die weiteren Schritte und Maßnahmen und leiten diese in die Wege. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen und zur Beteiligung aufgerufen!

Mehr dazu im Energiewende-Blog