2009-06-28 | Energiewende Heilbronn: Demonatration am 4.7. in Neckarwestheim

Newsletter vom 28.06.2009 im Newsletter-Archiv des Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn

Hallo,

diesen Samstag (4.7.) findet in Neckarwestheim die größten Demonstration statt, die Neckarwestheim seit Jahren gesehen hat.

 

Beginn: 13.30 Uhr am Bahnhof Kirchheim(Neckar)

Atomkraftwerk Neckarwestheim I stilllegen!
Laufzeit nicht verlängern!
Atomausstieg jetzt und überall!

Die Werbung läuft inzwischen auf Hochtouren - auch das Aktionsbündnis war bereits aktiv (Bericht auf unserer Webseite) - und wir freuen uns, wenn ihr alle zusammen mit Familie, Freunden und Nachbarn kommt! - Zum Beispiel so:

Schon vor der Demo kann man sich auf der offiziellen Webseite www.endlich-abschalten.de in die "Ich bin dabei"-Liste eintragen oder Plakate und Transparente basteln, ...

 

 

 

 

Weitere Infos wie immer auch auf unserer Webseite: www.energiewende-hn.de

 

 

 

Bis dann und viele Grüße

Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn

www.energiewende-hn.de

 

 

 

 --
Diese eMail ging an alle Mitglieder im Verteiler des Aktionsbündnisses Energiewende Heilbronn (www.energiewende-hn.de).