Energiewende-Treffen - in der Stadtbahn

Mi, 12.12.2012, 18:38 Uhr Bahnhofsvorplatz, S4 nach Öhringen

Unser 46. Energiewende-Treffen findet am Mittwoch, 12.12.2012 nicht wie üblich statt: Wir fahren gemeinsam um 18:38 Uhr vom Bahnhofsvorplatz mit der S4 nach Öhringen.

Das Öhringer Umweltforum hat uns zu seinem Jahresabschluss eingeladen:

Liebe große Umweltfamilie,

nach einigen Jahren Pause veranstalten wir ( Bürgerliste für UNS &. Öhringer Umweltforum ) wieder einen Jahresabschluss, zu dem wir die befreundeten und bekannten Akteure aus der Region herzlich einladen.

Sie findet statt am
*Mittwoch, 12.12.2012*
*um 19:30 Uhr*
*im Haus an der Walk (letztes Haus in der Innenstadt vor dem Übergang in den Hofgarten; vom Parkplatz an der Alten Turnhalle in der Hunnenstraße gut zu erreichen)*
*in Öhringen*

Die politischen Verhältnisse haben sich wenigstens leicht zu unseren Gunsten verändert, was aber nicht heißt, dass wir keine Aufgaben mehr hätten.

Es wäre sicher interessant, wenn sich die versch. Gruppen aus ÖHR, KÜN, HN, SHA etc. zu einem ungezwungenen Austausch mit offenem Programm treffen könnten. Informiert bitte eure Mitglieder über diese Einladung.

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt nötig, da wir genügend Raumkapazität haben; darf aber sein.

Bis zu einem hoffentlich großen Treffen am 12.12.

Andreas Frasch ( UNS / Umweltforum )

Unsere Treffen finden normalerweise jeden 2. Mittwoch im Monat statt.

Jeder ist zu unserem Energiewende-Treffen immer herzlich eingeladen!